Zur Kommunalwahl - Infostände in der Fußgängerzone Marktstr.:

Liebe Besucher unserer Homepage: anbei einige Eindrücke unseres 1. Wahl-Info-Standes am Samstag, den 04.05.2019 von 10 - 14 Uhr in der Fußgängerzone Göppingen. Trotz des recht ungemütlichen Wetters konnten wir sehr gute Gespräche führen. Guter Kuchen und heißer Kaffee machten das unfeine Wetter wett!


Ich danke allen, die mitgewirkt haben, allen voran Doro Schmid-Klingbeil, die unermüdlich fleißig und mit viel Herz einen großen Anteil am Gelingen unserer Infostände hat, und jedes Mal vom Aufbau bis zum Abbau dabei ist. DANKE!
Ein großer DANK gilt auch unserem zuverlässigen und allzeit anwesenden Fotografen und Schatz(meister) Peter Maier. DANKE!


Aber auch DANK an unsere Kandidatinnen und Kandidaten Dimi, Tony, Klaus, Armin, Michael, Claudia, Andi, Hue und Trang, Friedemann und Gitte - sowie auch den fleißigen Kuchenbäckern Karin Nuber (Neumitglied), Doro Schmid-Klingbeil und Gabi Becks.


Ich fand: "Wir waren spitze" !!

 

 

 

Zurück