OB Kandidat der SPD

Martin Müller, Fachreferent des Städtetags Baden-Württemberg - unser Kandidat für die OB - Wahl in Göppingen am 18.10.2020. Wir freuen uns, den Göppinger Bürgerinnen und Bürgern eine echte Alternative zum amtierenden Oberbürgermeister bieten zu können.

Seine Erfahrungen in langjähriger Jugendarbeit, in Gemeinwesenprojekten, als Sozialmanager der Großen Kreisstadt Kitzingen, als Geschäftsführer der Waldkircher Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft Wabe GmbH, als Amtsleiter der Großen Kreisstadt Waldkirch, als Dozent an verschiedenen Univeritäten und Hochschulen, sein Netzwerk, seine ausgeprägte Sozial- und Fachkompetenz überzeugten uns, den richtigen Mann "ins Rennen zu schicken".

Göppingen braucht einen Oberbürgermeister für ALLE Mitbürgerinnen und MItbürger und für alle Anliegen einer Stadt und ihrer Bezirke.

Sein Credo: "Wir ist stärker als ich" und "BürgerMITWirkung" sind ihm wichtig.

Umfangreiche Informationen zu Martin Müller und über seine Wahlkampfveranstaltungen finden sie unter
www.martin-müller.online

Bitte nehmen sie mit ihm Kontakt auf, wenn sie eine Wahlkampfveranstaltung mit ihm planen möchten oder ein persönliches Gespräch wünschen.

Auch die SPD-OV-Vorstandsmitglieder stehen jederzeit zu Gesprächen bereit.

Wir freuen uns auf einen aktiven Wahlkampf und eine neue Kultur des Miteinanders im  "Quadrolog von Verwaltung, Politik, Zivilgesellschaft und Wirtschaft" mit Martin Müller als Oberbürgermeister unserer Stadt Göppingen.