Neuer Bezirksbeirat Faurndau

Nach der Wahl des neuen Göppinger Gemeinderats hat sich jetzt auch die SPD-Fraktion im Bezirksbeirat von Faurndau konstituiert.

Künftig wird die SPD mit Herbert Schweikardt und Thea Stephan als ordentliche Mitglieder und mit Claudia Rassi und Gunther Reiber als stellvertretende Mitglieder im Gremium vertreten sein. Außerdem stehen für besondere kommunalpolitische Fragen Annemarie Scherr und Annette Krotz zur Verfügung.

Der SPD Ortsverein Faurndau freut sich auch darüber, dass sein Mitglied, Armin Roos, erneut zum Fraktionsvorsitzenden der SPD Gemeinderatsfraktion gewählt wurde.

Wie in der Vergangenheit stehen der Faurndauer Bürgerschaft auch künftig alle SPD-Mandatsträger gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Herbert Schweikardt / SPD Ortsvereinsvorsitzender Faurndau

Zurück