Neujahrsempfang der SPD Göppingen und Faurndau

Hofelich: „Göppingen muss auch in Zukunft industrielles Zentrum bleiben“

Rund 200 Gäste waren der Einladung der SPD-Ortsvereine Göppingen und Faurndau gefolgt, die am Freitag gemeinsam mit der SPD-Gemeinderatsfraktion im Alten Farrenstall Faurndau ihren Neujahrsempfang veranstaltet haben. Dabei eröffnete der Göppinger Landtagsabgeordnete Peter Hofelich (SPD) spannende Perspektiven zum Strukturwandel der Industrie und betonte: „Göppingen war und ist Industriestandort. Jetzt sind wir mit einer aktiven Strukturpolitik in Region und Landkreis gefordert, damit der Wandel für die industrielle Zukunft gelingen kann.“

Neujahrsempfang 2020

Frieder Birzele 80

Ein ganz Großer feiert 80. Geburtstag: SPD Spitzenmann und unter vielem Anderen ehemaliger Innenminister Baden-Württembergs: Frieder Birzele. Ein würdiger Geburttagsempfang, ausgerichtet vom KV Göppingen, dem OV Göppingen sowie Peter Hofelich, MdL mit zahlreichen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sozialem und der Familie.

Erste Sitzung der SPD-Fraktion Göppingen 2020

Die SPD Gemeinderatsfraktion legte  in ihrer ersten Sitzung im Jahr 2020 ein erstes Grundgerüst an Vor-Ort-Terminen sowie öffentlichen Veranstaltungen im ersten Halbjahr fest.

Mit Elan in das Jahr 2020

Die FAURNDAUER SPD geht mit neuem Elan in das Jahr2020 und hat folgenden Antrag gestellt...

Start ins Jahr 2020

Die SPD -Mitglieder des Bezirksbeirates Faurndau beantragen, dass in den Sitzungen des Bezirksbeirates bis zur Sommerpause folgende Tagesordnungspunkte behandelt werden: