Neue SPD Fraktionsführung

Die neu- bzw. wiedergewählten Stadträte/-rätinnen der SPD-Gemeinderatsfraktion Göppingen wählten in der konstituierenden Sitzung nach den Kommunalwahlen ihre Fraktionsspitze für die nächsten Jahre.

Jeweils einstimmig wurde Armin Roos als Fraktionsvorsitzender bestätigt, neu gewählt Hilde Huber als stellvertretende Fraktionsvorsitzende sowie Dr. Michael Grebner als Geschäftsführer.

Danksagung an unsere Wählerschaft

Liebe Wählerinnen und Wähler,

herzlichen Dank für Ihre Stimmen, die Sie der SPD und den SPD-Kandidaten/innen am 26.5. bei den verschiedenen Wahlen gegeben haben!

Der Zuspruch an unseren Infoständen war sehr groß, auch wenn trotz großem Engagement aller unserer Kandidatinnen und Kandidaten die Wahlergebnisse für uns sicher nicht befriedigend sein können, was leider an verschiedenen Faktoren liegt.

Göppinger Gemeinderatskandidaten für den So., 26. Mai 2019

Liebe Göppingerin, lieber Göppinger,

Mit uns

mittendrin!

Dabei ist uns wichtig, den Zusammenhalt, die Gemeinschaft,

Toleranz und Vielfalt zu fördern.

Auf Stabilität und Sicherheit legen wir großen Wert.

am So., 26. Mai 2019 stehen Sie vor der Wahl.

Wir, die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Göppingen,

wollen uns für Sie und unsere Stadt auch weiterhin einsetzen.

Göppinger Kreistagskandidaten für den So., 26. Mai 2019

Liebe Göppingerin, lieber Göppinger,

Mit uns

mittendrin!

Dabei ist uns wichtig, den Zusammenhalt, die Gemeinschaft,

Toleranz und Vielfalt zu fördern.

Auf Stabilität und Sicherheit legen wir großen Wert.

am So., 26. Mai 2019 stehen Sie vor der Wahl.

Wir, die Kreistagskandidatinnen und

Kreistagskandidaten der SPD Göppingen,

wollen uns für Sie und unsere Stadt auch

weiterhin einsetzen.

Mai

Zur Kommunalwahl - Infostände in der Fußgängerzone Marktstr.:

Liebe Besucher unserer Homepage: anbei einige Eindrücke unseres 1. Wahl-Info-Standes am Samstag, den 04.05.2019 von 10 - 14 Uhr in der Fußgängerzone Göppingen. Trotz des recht ungemütlichen Wetters konnten wir sehr gute Gespräche führen. Guter Kuchen und heißer Kaffee machten das unfeine Wetter wett!

Mai

Stadt und Mobilität – Kritische Positionen zu einer mobilitätsorientierten Stadtentwicklung und einer rücksichtsvollen Stadtgestaltung.

Vorag von Prof. Dr. Erwin Herzberger, Architekt am 03.05.2019 m 19 Uhr in der Gaststätte TV Jahn „Wilder Schwob“ auf Einladung des SPD OV Göppingen.

Der Einladung des SPD OV Göppingen zum Vortrag von Prof. Dr. Erwin Herzberger folgen am Freitag, 3.5.2019

40 Mitglieder und Gäste. Jahrelange Berufserfahrung, hohe Professionalität in Architektur und Städteplanung und eine große Herzensangelegenheit im Kontext von gesundem Wohnen, Verkehr und Ökologie – das sprudelt aus Prof. Dr. Erwin Herzberger schier endlos und mitreißend heraus.