Geeintes Europa - wichtiger denn je

Veröffentlicht am 07.04.2024 in Veranstaltungen

Der SPD Ortsverein Göppingen lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zum politischen Austausch ein.
Am Mittwoch 10. April um 19 Uhr wird Daniel Frey, Europa-Unions-Vorsitzender des KV Göppingen im Wiener Kaffeehaus am Bahnhofsplatz in Göppingen zu Gast sein.
Seit 2008 führt er den KV Göppingen an und ist profunder Kenner der europäischen Themen.

Die Europa-Union Deutschland  ist ein überparteilicher Verband, der seit über 70 Jahren unter dem internationalen Dachverband der Europäischen Bewegung in der Gesellschaft durch zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen auf ein geeintes, demokratisches Europa in Frieden, Freiheit und Wohlstand hinwirkt.

"Ihr einziges politisches Ziel ist die politische Union Europas, was derzeit wichtiger denn je erscheint" so Hilde Huber, SPD-Kreisrätin und Ortsvereinsvorsitzende.
Daniel Frey wird auf die Europawahl einstimmen und darüber hinaus aktuelle Themen wie Ukraine- bzw. Sicherheits- und Verteidigungspolitik, das "Europa der Bürgerinnen und Bürger",  sowie weitere gewünschte Themen ansprechen.

Der politische Dialog der Ortsvereinsmitglieder mit Göppinger Bürgerinnen und Bürgern findet jeden 1. Mittwoch im Monat statt.
Anmeldungen gerne unter Hilde.huber@spd-goeppingen.de.