Weihnachts- / Neujahrsgrüße

Weihnachten - Zeit zum Innehalten

Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen,

Zeit nach vorne zu schauen

Zeit auch DANKE zu sagen und

Zeit für gute Wünsche

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Jahr 2018 war für unsere SPD – und für manchen von Euch sicherlich auch persönlich -turbulent und kräftezehrend.

Der Ortsvereinsvorstand bedankt sich für alle Teilhabe, jedes Mitmachen und Mitdenken, sei es bei den Mitgliedertreffen oder den Infoständen. Wir haben in der Zeit seit April, als ich die Vorstandschaft übernommen habe, Einiges bewegt. Wir konnten neue Mitglieder gewinnen, gute Diskussionen in den Versammlungen führen, wir waren auf der Straße bei den Menschen und hörten ihre Sorgen und Nöte. Wir konnten vielen Menschen unsere politischen Ziele darlegen. Diese Gespräche und die Erlebnisse mit Anhängern des rechten Randes haben uns auch bestärkt, in ganz aktiver Form weiterhin auf Bürgerinnen und Bürger zu zu gehen.Es kommt auf jeden Einzelnen von Euch an.

Freuen wir uns nun auf die kommenden besinnlich – freudigen Feiertage in Harmonie und Glück im Kreise unserer Familien. Die Tage zwischen den Jahren geben Raum zur Erholung, zum Kraft tanken, zum Pläne schmieden für das kommende Jahr 2019, welches mit dem Kommunalwahlkampf wieder seine Herausforderungen für uns bereit hält. Ich freue mich darauf, im Kontakt mit den Göppinger Bürgerinnen und Bürgern unsere sozialdemokratischen Werte zu leben und unsere parteipolitischen Ziele bekannt zu machen. Lasst uns die Menschen wieder für die Politik und vor allen Dingen für Gemeinschaft und Gemeinwohl gewinnen. Der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft, Achtung und Respekt im Umgang miteinander sind die Grundlage, dass große Ziele erreicht und schwierige Verhandlungen zum allgemeinverträglichen Abschluß gebracht werden können. Daran müssen wir jetzt gerade in der aufkeimenden Spaltung der Gesellschaft intensiv und unerschrocken arbeiten.

So wünschen wir Euch / Ihnen nun schöne Feiertage und ein Jahr 2019 mit zahlreichen Momenten der Zufriedenheit und der Freude, bei guter Gesundheit und bereichernden Begegnungen mit Menschen, die das Leben so lebenswert machen.

Herzlichste Grüße und Auf Wiedersehen, beim Neujahrsempfang am 18.01.2019 um 19 Uhr im „Alten Farrenstall“ in Faurndau (Anmeldung gerne unter Huberhilde@gmx.de).

Eure Hilde und alle Ortsvorstandsmitglieder