Wahlkampf Workshop

Liebes Mitglied,

wir  haben am Freitagabend bei der gemeinsamen Veranstaltung der Ortsvereine Faurndau und Göppingen, den von der SPD unterstützten OB - Kandidaten Martin Müller vorstellen und ihn erleben dürfen. Schön, wenn Du dabei warst.
Die Resonanzen waren sehr positiv und wir freuen uns, hier eine echte Alternative zum amtierenden OB bieten zu können.
Wenn Du nicht dabei sein konntest, wird es viele Möglichkeiten geben, den Kandidaten kennenzulernen: Wir werden einen 3 monatigen, sehr aktiven Wahlkampf planen und somit viele Möglichkeiten bieten, ihn persönlich kennen zu lernen. Wir sind natürlich auch auf jede Unterstützung angewiesen, in welcher Form auch immer. Dazu laden wir Dich herzlich ein. Wir bitten Dich, sich ideell und tatkräftig zu beteiligen. Dies kann im Wahlkampfteam,  bei Hausbesuchen, an Infoständen, in Gesprächen im eigenen Umfeld  oder als Türöffner in Vereinen erfolgen.

Es wäre schön, wenn Du hierzu Anregungen geben würdest bzw. Ansprechpartner von Vereinen oder Einrichtungen aus Deinem Umfeld an uns melden würdest.

Am Freitag, den 3.7. 2020 von 18 - 21 Uhr gibt es in der Galerie Stepanek, Faurndau, Filseckstr. 9 einen ersten Workshop, zu dem Du herzlich eingeladen bist!

Zum Vormerken ein weiterer Termin:
24.07.2020 Nominierungsveranstaltung zur Landtagswahl.  Der Ort ist noch nicht bekannt. Die Einladung erfolgt rechtzeitig über den Kreisverband.