Mitmachstand - SPD OV: Wir hören zu

Ein sonniger Samstagvormittag und viele Bürgerinnen und Bürger, die von unserem Angebot gebraucht machten: "Was sie uns sagen wollen" - wir hören zu!" - ein Austausch auf Augenhöhe, zwischen Politikern und Bürgerinnen und Bürgern.

Die Menschen wollen den Themen auf den Grund zu gehen, Ihre Erwartungen an die Politik zu Gehör bringen, aber auch die derzeit aktuellen Themen der Bundes- aber auch der Landespolitik, sowie - die von uns und den Bürgerinnen und Bürgern am meisten beeinflussbare Kommunalpolitik erörtern. So kam es am Samstag den 1.12. zwischen 10 und 14 Uhr in der Marktstraße zu vielen interessanten und aufschlussreichen Gesprächen. Auch unsere Neumitglieder Tony Falconerie, Dimitrios Michaelidis, Desiree Bosnjak und Aaron Horn brachten Sich mit Ihren sozialdemokratischen Ansichten und Erwartungen lebhaft mit ein. Die Notwendigkeit einer gesunden und starken Sozialdemokratie in Deutschland war immer wieder Inhalt der Gespräche. Unterstützt wurde der Ortsverein zeitweise von der Kreisvorsitzenden Sabrina Hartmann, dem Fraktionsvorsitzenden Armin Roos und den Gemeinderäten Heidrun Schellong und Klaus Wiesenborn.

Der Austausch zwischen Bürgerinnen und Bürgern kann weitergehen am

Mittwoch  5.12 um 19 Uhr beim Stammtisch im "Wilden Schwob" -

Mitglieder als auch interessierte und engagierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlichst eingeladen und willkommen.