Armin Roos

73035 Göppingen-Faurndau

E-Mail: armin.roos@goeppingen.de

Erfahre mehr über mich

Diplom-Volkswirt, Prokurist / Marketing- und Vertriebsleiter, 1 Sohn, geb 1961, Stadtrat seit 2009, Fraktionsvorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion seit 2011, Ortschafts- und Bezirksbeirat in Faurndau ab 1984
Mitglied unter anderem in folgenden Ausschüsse: Verwaltungs- und Finanzausschuss, Ältestenrat, Verwaltungsgemeinschaft Göppingen-Wangen-Schlat-Wäschenbeuren, Verbandsversammlung Zweckverband Voralbgewerbepark, Aufsichtsrat der EVF.

Die Weiterentwicklung Göppingens, der Innenstadt wie der Stadtbezirke liegt mir besonders am Herzen. Nur durch eine gelungene Weiterentwicklung werden sich die Bürger, wie auch Neubürger richtig heimisch fühlen können. Göppingen hat ein enormes Zukunftspotential, die Menschen müssen sich aber in diesem Entwicklungsprozess mitgenommen und dürfen sich keinesfalls von diesem Prozess abgehängt fühlen.

Hilde Huber

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende

Wilhelm-von-Eiff-Weg 9
73035 Göppingen

Erfahre mehr über mich

Geb. 1958, 2 Töchter, 4 Enkel, Kinderkrankenschwester im Patientenmanagement Klinik am Eichert, SPD Ortsvereinsvorsitzende seit April 2018, Jugenschöffin,  Gründungsmitglied Lokales Bündnis für Familie, Netzwerk Familie Ba-Württ. AK Soziales, Kreisfrauenrat, Dt. Kinderschutzbund, NABU, Musik auf Schloss Filseck, Mauch´sche Villa
"Starke Familien, Bildungchancen, Generationengerechtigkeit, Gesundheitsförderung, Umweltschutz und stabile Arbeitsplätze sichern unser aller Zukunft"
Ausschüsse: Verwaltungsausschuss, Schulen und Soziales, Aufsichtsrat: VHS, Aufsichtsrat: WGG, Umlegungsausschuss,

Kreisrätin

Dr. Michael Grebner

Geschäftsführer der Fraktion

Meisenweg 43
73035 Göppingen-Jebenhausen

Erfahre mehr über mich

Geb. 1952, vw, 4 Kind., Ltd. Oberarzt, Kreisrat, Vorstand Trägerverein Tagesstätte Lichtblick für psych. Kranke,
Hohenstaufenstiftung, Hospiz im Landkreis Göppingen, Demenznetzwerke im Kreis Göppingen, Malteser Hilfsdienst
„Neugierig sein, Mitgestalten zum Wohl der Bürger der Stadt und des Hohenstaufenkreises Göppingen.“
Ausschüsse: Umwelt und Technik, Umlegung, Baumannstiftung, Agendabeirat, Gesellschafterversammlung der EVF, Aufsichtsrat: Parkierungsanlagen

Kreisrat

Heidrun Schellong

Olgastr. 20
73033 Göppingen
Telefon: 07161/922085

Erfahre mehr über mich

Berufsschullehrerin (geb. 1954 ), verheiratet, 2 Kinder, Stadträtin seit 2004, 2009-2019 Stv. SPD-Fraktionsvorsitzende,

9 Jahre Hauptschöffin am Landgericht Ulm, Vereinsrat Frisch-Auf-Göppingen, Mitglied Verein Haus der Familie

Bündnis für Integration, Kinderschutzbund GP, DAV-SAG, Kunstverein, ODEON.

Gemeinderat: Kultur- und Sportausschuss, Aufsichtsrat der EVFmbH, Wirtschaftsausschuss,

Ehrungskommission, Umlegungsausschuss, Patenschaftsbeirat, Stiftungsrat Schönhengster und Kuratorium Helmut Baumann, Verkehrsschau.

Ich werde mich weiterhin vertrauensvoll und konstruktiv für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen.

Christine Schlenker

Erzbergerstr. 11/1
73033 Göppingen

E-Mail: christine.schlenker@goeppingen.de

Erfahre mehr über mich

Geb. 1958, verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel, Heimleiterin, Gesundheit! Clownin® , AWO Kreisvorstand, Hospiz e.V., Eislinger-Frauen Aktion , Singende Krankenhäuser e.V., "Salto Vocale"
Ich engagiere mich für ein menschliches Miteinander in meiner Geburtsstadt.
Ausschüsse: Umwelt und Technik, Schulen und Soziales, Forum Integration, Haus der Jugend, Aufsichtsrat: WGG

Hue Tran

Leibnizweg 5
73035 Göppingen